Musician’s Journal

Stay organized, motivated & inspired! 

Bist Du auf der Suche nach Übeplaner, Übejournal oder Übetagebuch, das Dir hilft fokussierter zu üben und dabei strategisch vorzugehen?

Möchtest Du mit Klarheit selbstbewusst Deine musikalischen Ziele verfolgen oder mehr Stetigkeit in Dein Musizieren bringen?

Willst Du zufriedener mit Deinem Üben sein und Glücksmomente bei Musizieren bewusster wahrnehmen?

Möchtest Du mehr im Flow und mit mehr Leichtigkeit üben?

 

 Dann freu Dich auf das Musician’s Journal!

Das Musician’s Journal verbindet verschiedene Planer (Halbjahres-, Wochen- und Tagesplaner) mit Achtsamkeits- und Mindset-Impulsen. Es hilft Dir Deine Ziele, Träume und Wünsche klar zu formulieren und sie im Auge zu behalten, sowie Dein Üben darauf abzustimmen.

Es stellt gezielt Fragen, die es Dir erleichtern effektiver und konzentrierter zu üben, schneller Fortschritte zu machen und diese auch bewusst wahrzunehmen. 

Außerdem gibt es Dir inspirierende Impulse, die Deinen Fokus so ausrichten, dass Du motivierter und mit mehr Freude übst – oder zumindest schnell wieder dorthin findest 😉. 

Musicians Journal, Übejournal, Übetagebuch, Noten, Melina Paetzold

Was bekommst Du beim Kauf des Musician’s Journal?

  • mehr als 60 Seiten mit wertvollen Impulsen für Dein Musizieren oder zum Selbstausfüllen.
  • Pdf zum Selbstdrucken oder Elektronischbearbeiten.
  • Ausfüllbare Journalseiten für einen Monat.
  • keine Versandkosten, keine Versandzeit
  • Du kannst direkt loslegen.
  • mindestens zwei BONUS-Video
  • Preis: 7,99€

Feedback zu dem Journal

Noch nie habe ich mit solcher Begeisterung so viele Stunden am Tag mit meiner geliebten Musik verbracht wie momentan, und da ist dein Journal nicht ganz unbeteiligt.

…das Journal möchte ich allen echt ans Herz legen!!! Super.

Eva

Ich finde das echt eine Topsache!…Was mir auch super gefällt ist, dass du damit die Musiker aufforderst sich selbst Ziele zu setzen und zu planen… Außerdem ist es das erste Übetagebuch, das ich sehe, wo der Umgang mit sich selbst auch thematisiert wird. Ich glaube das Journal wird für viele eine Bereicherung und Motivationskurbel sein.

Vanessa

Über Melina Paetzold

Im Musikstudium 🎶  habe ich fleißig To-Do-Listen 📝  geschrieben, aber so richtig inspirierend ✨ fand ich das nie.

Ist es wirklich so schwer Planung mit Elementen zu verbinden, die mich unterstützen langfristig energiegeladen und aus voller Freude 🤗  Musik zu machen 🎶?

Als ich auf meiner Suche nicht fündig wurde, dachte ich: Dann mache ich so ein Journal für Musiker*innen 🎶📝  mit Mindset- und Achtsamkeits-Impulsen halt selbst!

In dem Journal kannst Du Dich rational voll ausleben und bekommst für die nötige Balance ⚖️  Impulse, die Dich auch emotional, mental auf Deinem Weg als Musiker*in stärken.

Bonusmaterial in Form von Videos 🎥  gibt es auch! Darunter eine tolle Übung, die Dir hilft Balance in Deine To-Do-Liste zu bekommen. 📝⚖️.

Lass mich gern wissen, wie es Dir gefällt!

Deine Melina

Melina Paetzold Musikerin Klarinette

© Karoline Wolf

 FAQ

In welchem Format erhalte ich das Musician's Journal?
Das Musician’s Journal erhältst Du als pdf zum Ausdrucken oder Bearbeiten auf Deinem Computer/ Tablet/ Handy.
Gibt es einen bestimmten Tag oder Datum, an dem ich mit dem Musician's Journal starten muss?

Nein, Du kannst jederzeit beginnen.

Für wie lang ist das Journal ausgelegt?
Das Journal ist für einen Monat ausgelegt. Einmal gekauft, kannst Du die Seiten des Journals immer wieder ausdrucken. Es ist also unendlich nutzbar.
Wenn ich immer das ganze Journal ausfülle, brauche ich ja länger als zu üben.

Wichtiger Punkt. Probiere Dich beim journaln kurz zu fassen, außer natürlich Du möchtest Dir die Zeit nehmen. Du bist auch nicht dazu verpflichtet immer alle Teile des Journals ausfüllen, sondern kannst auch nur die Teile nutzen, die für Dich gerade interessant sind.

Musicians Journal, Übejournal, Übetagebuch, Noten, Melina Paetzold

© unsplash