Music on! Club Header Anmeldung
© Reiner Nicklas

Der Music on! Club.

Deine Online-Plattform für kreatives & erfüllendes Üben & Musizieren.

Endlich auf die Musik konzentrieren und nicht auf die Technik!

Im Music on! Club erlernst und festigst Du die 3 wichtigsten Ressourcen für Musiker*innen:

  1. Intrinsische Motivation: mit der Du Dich unabhängig von äußeren Einflussen machst, um mit Leichtigkeit dran zu bleiben und regelmäßig zu üben.
  2. Mentale Stärke: die Dir nicht nur beim Abrufen Deiner Leistungen hilft, sondern auch zu mehr Freude beim Üben führt und Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten ermöglicht.
  3. Körperbewusstsein: Der Schlüssel zu Deinem freien, vollen Klang, dem Meistern schwieriger Passagen und halzbrecherischen Tempi.

Du lernst, wie Du selbst die Lösung für Deine Probleme findest und zu Deiner*m besten Lehrer*in wirst.

🪄Yes, it’s magic.🪄 😉

Im Music on! Club bekommst Du…

… die nötigen Impulse, Hacks und Übungen, um diese Wünsche in die Tat umzusetzen.

Und ganz nebenbei…

… lernst Du durch das neue Wissen und die Hacks besser zu üben.

… wirst Du lockerer und kreativer und Dein Üben leichter und freudvoller.

… überwindest Du Entwicklungsplateaus und schwierige Stellen schneller und in weniger Übezeit.

kannst Du immer besser in die Musik ein- bzw. abtauchen.

… entwickelst Du mehr Selbstvertrauen und gehst mutig größerer Ziele und Wünsche an, als Du Dir bisher zugetraut hast.

Stimmen zu den Inhalten im Music on! Club

Das ist sooo genial, was du schon alles eingestellt hast und ich habe mich heute immer in Etappen ein ganzes Stück durchgearbeitet. Konnte nicht wirklich aufhören, weil mich einfach so vieles angesprochen hat. Und ganz besonders das mit der Recherche zu den Komponist*innen.

Eva

Auf einen Blick: Die Inhalte des Music on! Clubs

Diese Inhalte erwarten Dich:

  • Übehack-Pdfs und Workbooks zu den Tutorials
  • 300+ Minuten Video- und Audiomaterial.
  • Community mit Gleichgesinnten
  • Regelmäßige flattert der Club-letter in Dein Mail-Postfach, der Dich motiviert dranzubleiben
  • Jeden Monat neue Inhalte.
  • Livesessions für Deine Fragen und zum gemeinsamen Umsetzen

    Mitgliedsbeitrag pro Monat: 25€ zzgl. MwSt.

    3 Monate Startzeit und dann monatlich kündbar.

    Hallo, ich bin Melina!

    Nach dem Abitur habe ich mich dazu entschieden Profimusikerin zu werden und Klarinette studiert. Mit der Musik habe ich meine schönsten und herausforderndsten Momente erlebt und dabei verdammt viel gelernt!

    Heute begleite ich Musiker*innen auf ihrem Weg so erfüllt, kreativ und erfolgreich zu üben & zu musizieren, wie sie es sich von Herzen wünschen.

    Dafür habe ich das Format der Übehacks entwickelt, das u.a. Elemente der Achtsamkeit, Mentaltechniken, Körperübungen & Übemethoden kurz und knackig aufbereitet, damit Du schnell in die Umsetzung kommst und Ergebnisse siehst.

    Erfüllung, Freiheit, Flow, Kreativität, Leidenschaft, Spielfreude, Glücksgefühle. Das ist alles für Dich möglich beim Musizieren! Und der Music on! Club ist auf diesem Weg Dein ständiger Begleiter.

    Deine

    Melina

    Melina Paetzold Musikerin Klarinette

    © Karoline Wolf