Musikerin Melina Paetzold
.

 FAQ

Was kostet Music on!? Music on! ist kostenfrei.

 

Warum musst Du Dich anmelden? Nach der Anmeldung bekommst Du das Passwort, um Dich auf der Seite mit dem Livestream und dem Chat anzumelden.

 

Wann findet Music on! statt? Der wöchentliche Livestream findet donnerstags um 10 Uhr statt.

 

Kann ich das Video auch zu einem anderen Zeitpunkt schauen? Die Aufzeichnung des Livestreams steht Dir für circa eine Woche zur Verfügung. Das heißt, Du musst das Video nicht umbedingt live anschauen.

 

Wann kann ich meinen Fragen und Kommentare in den Chat schreiben? Auch der Chat steht den ganzen Tag zur Verfügung. Ich freue mich sehr, wenn wir uns austauschen und Du Deine Gedanken, Fragen und Kommentare dalässt.

 

Bin ich im Video auch zu sehen, muss ich etwas in den Chat schreiben? Keine Sorge, in dem Video bin nur ich zu sehen und auch im Chat musst Du nicht teilnehmen oder kannst anonym bleiben. Ich freue mich aber sehr, wenn Du Deine Gedanken mit mir und den anderen teilst und wir so in einen Austausch kommen.

 

Muss bei jedem Video dabei sein? Es steht Dir vollkommen frei an welchen Tagen Du bei Music on! dabei bist! Schau jede Woche vorbei oder auch nur, wenn Du Dir etwas Input wünschst.

 

Worum geht es bei Music on!? Music on! ist für alle Musiker*innen, die mit mehr Leichtigkeit & Freude ihre Ziele besser und schneller erreichen wollen. Oder auf der Sucher nach einem erfüllten Musiker*innenleben und einem freudvollen Üben sind.