Music on! Club Header Anmeldung
© Reiner Nicklas

Der Music on! Club.

Deine Online-Plattform für kreatives & zielgerichtetes Üben & Musizieren.

Endlich auf die Musik konzentrieren und nicht auf die Technik!

Im Music on! Club erlernst und festigst Du die 3 wichtigsten Ressourcen für Musiker*innen:

  1. Intrinsische Motivation, mit der Du Dich unabhängig von äußeren Einflüssen machst, um mit Leichtigkeit dranzubleiben und regelmäßig zu üben.
  2. Mentale Stärke, die Dir nicht nur beim Abrufen Deiner Leistungen hilft, sondern auch zu mehr Freude beim Üben führt und Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten ermöglicht. Beginne zu forschen wie ein*e Wissenschaftler*in.
  3. Körperbewusstsein: Der Schlüssel zu Deinem freien, vollen Klang, dem Meistern schwieriger Passagen und halzbrecherischen Tempi.

Mit diesen 3 Ressourcen findest Du selbst die Lösung für Deine Herausforderungen und wirst zu Deiner*m besten Lehrer*in.

🪄Yes, it’s magic.🪄 😉

uebeplattform music on club mockup melinapaetzold

Im Music on! Club bekommst Du…

… detaillierte Video-Tutorials und praktische Pdfs und Workbooks, um diese 3 Ressourcen zu trainieren und zu vertiefen.

Damit…

… lernst Du besser zu üben und Deine Übezeit effektiv zu nutzen.

… wirst Du lockerer und kreativer und Dein Üben leichter und freudvoller.

… überwindest Du Entwicklungsplateaus und schwierige Stellen schneller und in weniger Übezeit.

kannst Du immer besser in die Musik ein- bzw. abtauchen.

… entwickelst Du mehr Selbstvertrauen und gehst mutig größerer Ziele und Wünsche an, als Du Dir bisher zugetraut hast.

uebeplattform music on club mockup pdf melinapaetzold

Stimmen zu den Inhalten im Music on! Club

Testimonial Franziska
Testimonial Anne

Das ist sooo genial, was du schon alles eingestellt hast und ich habe mich heute immer in Etappen ein ganzes Stück durchgearbeitet. Konnte nicht wirklich aufhören, weil mich einfach so vieles angesprochen hat. Und ganz besonders das mit der Recherche zu den Komponist*innen.

Eva

uebeplattform music on club mockup video melinapaetzold

Auf einen Blick: Die Inhalte des Music on! Clubs

Diese Inhalte erwarten Dich:

  • Pdfs und Workbooks zu den Übehacks und Tutorials
  • 300+ Minuten Video- und Audiomaterial.
  • Regelmäßige flattert der Club-letter in Dein Mail-Postfach, der Dich motiviert dranzubleiben.
  • Jeden Monat neue Inhalte.
  • Livesessions für Deine Fragen und zum gemeinsamen Umsetzen.

    Mitgliedsbeitrag pro Monat: 25€ zzgl. MwSt.

    3 Monate Mindestlaufzeit und dann monatlich kündbar.

    uebeplattform unterweg audios melinapaetzold scaled

    Hallo, ich bin Melina!

    Nach dem Abitur habe ich mich dazu entschieden Profimusikerin zu werden und Klarinette studiert. Mit der Musik habe ich meine schönsten und herausforderndsten Momente erlebt und dabei verdammt viel gelernt!

    Heute begleite ich Musiker*innen auf ihrem Weg so erfüllt, kreativ und erfolgreich zu üben & zu musizieren, wie sie es sich von Herzen wünschen.

    Dafür habe ich das Format der Übehacks entwickelt, das u.a. Elemente der Achtsamkeit, Mentaltechniken, Körperübungen & Übemethoden kurz und knackig aufbereitet, damit Du schnell in die Umsetzung kommst und Ergebnisse siehst.

    Erfüllung, Freiheit, Flow, Kreativität, Leidenschaft, Spielfreude, Glücksgefühle. Das ist alles für Dich möglich beim Musizieren! Und der Music on! Club ist auf diesem Weg Dein ständiger Begleiter.

    Deine

    Melina

    Melina Paetzold Musikerin Klarinette

    © Karoline Wolf