6 Minuten Power-Audio

Finde in 6 Minuten zu Übemotivation, Fokus beim Üben und befreie Dich von Selbstzweifeln.

Foto: unsplash

Möchtest Du schneller in den Flow beim Üben finden, bei dem Du völlig konzentriert bist und die Zeit wie im Flug vergeht?

Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit beim Üben und aus dem Herzen heraus zu musizieren?

Möchtest Du Dein Musizieren genießen und aus tiefem Vertrauen statt mit Druck üben?

Wenn Du Dir etwas wünschen könntest, dann wäre es ein Tool, das Dir in Minuten wieder zu Motivation verhilft, Dich von Selbstzweifeln befreit und schnell in die „Zone“ beim Üben bringt.

Geht nicht?

Doch! 

Und zwar in circa 6 Minuten 😉

Klarinettistin Musikerin Melina Paetzold

Foto: unsplash

Nach dem 6 Minuten-Power Audio wird es Dir dermaßen in den Fingern kribbeln, dass Du nicht anders kannst, als zu Deinem Instrument zu greifen – zumindest geht es mir immer so.

Du wirst richtig Vorfreude auf das Üben spüren und aus einem positiven Gefühl heraus mit dem Üben beginnen.

Es hilft Dir wieder klarer Deinen Weg zu sehen und Dich von Zweifeln oder belastenden Gefühlen zu befreien.

Außerdem unterstützt Dich das Audio aus dem Herzen zu musizieren und den Druck beim Üben rauszunehmen.

Als Dankeschön für die Anmeldung zu meinem beingdoingmusic-letter, erhältst Du das 6-Minuten-Power-Audio direkt in Dein Postfach.

Keine Wartezeit, Du kannst es sofort für Dich nutzen! Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich. 

.

* Dieses Video ist ein Ausschnitt aus meinem wöchentlichen VLOG „Music on!“

Über Melina Paetzold

Ich habe Klarinette studiert und liebe es Musik zu machen, ob allein oder mit anderen! Sie bereichert mein Leben, jeden Tag. 

Meine Mission ist es so viele Menschen wie möglich darin zu unterstützen Glück und Erfüllung mit der Musik und beim Üben zu finden. 

Deshalb unterstütze ich Dich als Musiker*innencoach und mit meinen Online-Angeboten darin, Deinen eigenen erfolgreichen Weg zu finden, zu gestalten und zu gehen.

Bist Du bereit Dich auf den Weg zu machen?! 

Melina Paetzold Musikerin Klarinette

© Karoline Wolf